Philosophie von Janine D. - Janine D - Alles was glücklich macht!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie von Janine D.

"Das gibt's nicht überall!", nach diesem Leit-Gedanken sucht die Düsseldorfer Unternehmerin und Mutter Janine Dörnenburg, schon seit Jahren nach Produkten und besonderen Dingen, für schönes Wohnen und gesundes Leben, die mit Recht die Beschreibung "besonders" verdienen.

War es in der ersten Zeit nur eine persönliche und private Leidenschaft, das Wohnen und Leben für sich und ihre Familie, mit besonderen Produkten zu bereichern, so sprach sich dieser Faible für Besonderes, im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis recht bald herum. Es gab erste Anfragen, woher so schöne, individuelle, gesunde und glücksbringende Dinge kommen und wie diese erworben werden können.
Dies war die Geburtsstunde des "Janine D. - Besonderes zum Wohnen, Leben und glücklich sein"-Shops.

Geleitet vom Grundsatz, nur beste Materialien zu verwenden und faire Produktionsbedingungen zu fördern, finden immer neue Produkte den Weg ins Angebot des Janine D.- Shops.
Gehen sie mit Janine D. auf die Reise, für sich und Ihre Lieben etwas ganz besonderes und individuelles zu erwerben, das es bestimmt nicht überall gibt.
Unsere Produkte beziehen wir hauptsächlich von Produzenten, deren Produktions- & Materialverwendungen uns bekannt sind und von denen wir uns regelmäßig persönlich vor Ort überzeugen.

Werden auch Sie Teil unsere Philosophie, dass BESONDERES glücklich macht.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü